Neben den ganzen Betonarbeiten und Modellagen mach ich auch gerne Amigurumis - vorzugsweise abends vor dem Fernseher. Oft finde ich tolle Anleitungen einfach so im Internet. Ich mach das schon seit 2008 und habe dementsprechend dann auch die Übung darin.

 

Natürlich mache ich nicht nur Amigurumis. Ich häkel auch Filet- oder Motiv-Themendecken. Gelegentlich stricke, sticke und nähe ich auch.

 

Von einigen meiner Handarbeiten habe ich gar keine Fotos. Zum einen hatte ich damals noch gar keinen Fotoapparat oder einen Laptop und zum anderen hab ich damals nie daran gedacht, dass es wohl sowas wie eine Homepage im Internet gibt.

 

Sehr vieles von diesen gezeigten Handarbeiten habe ich gar nicht mehr, weil ich etliches verschenkt habe - z.B. an meine Kinder, an das Patenkind meines Mannes oder die Schwester des Patenkindes.

 

Neugierig? Dann schaut mal in die Galerien...dort findet ihr meine Arbeiten. Etliches fehlt noch, aber das füge ich nach und nach noch ein.